submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!


Willkommen

 

ich freue mich, dass ihr auf meiner Homepage gelandet seit. Ich wohne in einem kleinen Ort namens Niederfischbach und bin eine stolze  -
Australian Shepherd Besitzerin.

 

Zu unserer Familie gehören:

 

Ich (Conny )   

 

 

 

mein Sohn Tobias  mit etwas angeschlagenem Auge ( Jugendsünden )
 

 

mein Mann Manfred alias Manni

 

 

unsere Oma

 

meine Tochter Nadine

 

 

und natürlich unsere zwei Aussie`s. Als ich vor ca. 2 Jahren mit dem Gedanken spielte mir einen Hund zu kaufen, hatte ich eigentlich noch keine Vorstellung welche Rasse ich eigentlich wollte. Zum Glück machte mich meine Freundin Karoline (selbst stolze Hundebesitzerin von 4 Hunden ) auf diese tolle Hunderasse aufmerksam.
Nachdem die ersten Kontakte geknüpft waren wurden wir in Bremen bei Familie Popp fündig.
Ein süßer kleiner blue-merle Rüde. Sein Name: 

 

Mino of  Northsealand.


Er ist ein richtiger Sonnenschein, da er uns eigentlich nur Freude bereitet. Nach einiger Zeit waren wir sooooooo verliebt in Mino und die Vorzüge dieser tollen Rasse, so dass wir unseren zweiten Aussie anschafften, nämlich:     

                                                        

 

Coolvalley`s  Buffelo Bill alias Dillon

Unser Kleiner ist ein wunderschöner red-trie Rüde, der bereits bei der Conformation Show im März und Juni 2002 jeweils einen zweiten Platz belegte. Dillon ist ein richtiger Schmusebär
(er hat ja auch sooooooo viel Fell)
und einen Charme der waffenscheinpflichtig ist.
Dillon ist ein nicht nur ein typischer Aussie, nein eigentlich ist er eher ein Seehund denn schwimmen ist das Größte.

 

 

 

Über recht viele Einträge ins Gästebuch 
würde ich mich freuen.

 


 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!